Anja Horn - deine persönliche Ferienberaterin

 

Hallo meine Lieben!

 

Wem die Tipps gegen Fernweh noch immer zu wenig waren und wer seinen Durst nach Urlaub und Reisen stillen möchte, ist bei diesem Artikel genau richtig.

 

Heute darf ich euch eine sehr interessante Frau vorstellen, und zwar: Anja Horn. Ich überlasse ihr das Wort und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


 

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Anja und bin persönliche Ferienberaterin. Als moderne Version des klassischen Reisebüros habe ich mein Reisebüro stets in der Handtasche.

 

Wolltet Ihr schon immer einmal auf Safari in Afrika gehen, die magischen Polarlichter sehen oder nachschauen, ob es wirklich kein Bier auf Hawaii gibt? Fast jeder von Euch hat bestimmt eine sogenannte „Bucket-List”, auf der Reisewünsche und Sehnsuchtsziele vermerkt sind. Als leidenschaftliche Touristikerin teile ich meine Erfahrungen aus weltweiten Touren gern und helfe Euch dabei, Euren ganz privaten Reisetraum zu verwirklichen.

 

Über mich:

 

Reisen ist für mich Lebenselixier, Passion und meine große Liebe. Bei Menschen die Lust auf Urlaub wecken und Emotionen auslösen: Genau das fasziniert mich! Aus diesem Grund habe ich vor über 20 Jahren das Fernweh zum Beruf gemacht, um Kunden die „schönste Zeit des Jahres” zu bescheren. Ich bin für Eure Wünsche rund ums Verreisen der direkte Ansprechpartner. Ihr erreicht mich flexibel per Mail, Telefon oder persönlich ohne feste Öffnungszeiten. Ihr erhaltet von mir das komplette Reise-Spektrum: Vom Pauschalurlaub über Camping und Kreuzfahrten, bis hin zu exklusiven Rundreisen gestalte ich Euren Urlaubstraum nach Euren Vorgaben und Budget. Last, but not least: Ich bin eine ausgebildete Fachkraft und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

Eure Vorteile:

 

Ihr erreicht mich unabhängig von festen Öffnungszeiten.

Ihr genießt eine ungestörte persönliche Beratung ohne Zeitdruck.

Absolute Diskretion ist garantiert.

Ihr wählt aus einer breiten Palette namhafter Anbieter.

Ich arbeite für Sie mit einem modernen Preisvergleichssystem.

Es entstehen Euch keine Zusatzkosten.

 

 

Lasst Euch von meiner Begeisterung fürs Reisen anstecken! Ich bin jederzeit gern für Euch da. Gemeinsam gestalten wir Eure schönsten Wochen des Jahres. 

 

Lust auf Mee(h)r? 

Unter www.ipftrotter.de stöbert Ihr in meinen Reiseberichten.

Keine Lust zu lesen? Dann hört gern meinen Podcast mit Tipps & Reiseberichten auf www.anchor.fm/reiseberaterin-anja