Italian with Davide

 

Wenn ihr gerne online in eurem eigenen Tempo, noch dazu und wann und wo immer ihr möchtet Italienisch lernen wollt, dann seid ihr bei Davide genau richtig. Seit über 5 Jahren unterrichtet er Italienisch. David ist 25 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Ort in der Nähe von Mailand.

 

Davide bietet sowohl Kurse für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an.

Die Kurse eignen sich vor allem für Leute mit guten Englischkenntnissen, da die Arbeitssprache gerade in den Anfängerkursen Englisch/Italienisch ist.

 

Sobald ihr euch einmal registriert habt, könnt ihr euch das Kursvideo jederzeit anschauen. Im Kurs ist stets eine rote Linie zu erkennen und er ist stufenweise aufgebaut.

Ein Vorteil bei den Kursen von Davide ist, dass alles klar strukturiert ist und ihr dabei planweise vorgeht.

 

Der Kurs besteht aus Lernvideos + Exercises.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Dies geschieht über eine Gruppe in der Messaging App Telegram – so fühlt ihr euch bei eurem Lernfortschritten nie alleine. Die Gruppe ist nur ein zusätzliches Angebot und kann bei Bedarf in Anspruch genommen werden.

 

Nun Lust bekommen, die italienische Sprache zu lernen? 

Hier könnt ihr euch direkt zu den Kursen anmelden

https://www.italianwithdavide.com/a/45378/aFsozzP8

 

Quelle: https://www.italianwithdavide.com/terms

/Kooperation, Werbung/