Ihr seid auf der Suche nach einer bezaubernden, außergewöhnlichen Urlaubslocation? – Azurblaues Meer, mediterrane Landschaften, Berge, Hügeln und Küstenabschnitte mit kleinen Buchten und kristallklarem Meereswasser?
Oder wollt ihr lieber in eine Welt eintauchen, welche die verschiedenen Völker und Kulturen in der Vergangenheit geschaffen haben?
Wie wäre es, einfach gemütlich durch ein mediterranes Städtchen zu flanieren, die wunderschönen Gebäude zu bestaunen, zwischendurch ein Gelato zu genießen und abends leckere Pasta mit Meeresfrüchten in einem Restaurant direkt am Meer zu genießen?
All das und viel mehr könnt ihr auf Sizilien erleben und bestaunen.
Ich selbst war vor 4 Jahren mit einem Sizilianer zusammen und durfte die Region um Catania kennen lernen und mich in Sizilien verlieben. Sizilien hat so viel zu bieten, vor allem die Gastfreundschaft der sizilianischen Bewohner/innen ist unglaublich – ich wurde überall herzlichst aufgenommen.
Wenn ihr jetzt Lust auf Sizilien bekommen habt und es durchaus ein bisschen luxuriöser sein darf, dann seid ihr hier auf diesem Blogbeitrag genau richtig.
Heute möchte ich euch nämlich die Luxusvilla Marinella von „Ferienhaus Sizilien“ vorstellen.
Die Villa befindet sich in Portorosa (Provinz Messina).
Villa Marinella ist eine wahre Oase der Entspannung – ein Ort, an dem man so richtig relaxen und den lästigen Alltagsstress von zuhause einfach mal hinter sich lassen kann. Was gibt es Schöneres, als ganz im Hier und Jetzt zu leben? Wenn ihr einen Urlaub auf Sizilien verbringen möchtet, der sich von einem normalen Ambiente abheben soll, weil er mehr Luxus und mehr Annehmlichkeiten bietet, dann trefft ihr mit der Villa Marinella bestimmt eine gute Wahl.
Die Luxusvilla befindet sich direkt im Yachthafen Portorosa und verfügt über einen privaten Garten mit überdachter Terrasse, einer sonnigen Liegewiese, einem Platz zum Grillen – und wer sich an einem heißen Sommertag erfrischen möchte, kann in den großen Pool springen und sich Abkühlung verschaffen. Oder ihr geht an den nahegelegenen Sandstrand und chillt, was das Zeug hält. Den Strand erreicht ihr mit dem kostenlosen Shuttle-Service im Yachthafen Portorosa. Wenn ihr euch die Beine etwas vertreten möchtet, dann könnt ihr den Strand auch gut zu Fuß erreichen. Dort befinden sich gemütliche Restaurants, Bars und es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Bis zu 8 Personen können bequem und mit ausreichend Platz in der Luxusvilla beherbergt werden. Wenn ihr 2 Familien mit Kindern seid, dann ist die Aufteilung der Zimmer optimal.
Die Möbel sind hell und modern und verleihen der Villa Marinella ein freundliches und gemütliches Ambiente – man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause. Die hochwertige Innenausstattung garantiert auf jeden Fall Exklusivität.
Die Villa ist mit allen möglichen Details, Möbeln und Geräten ausgestattet, welche in der Regel auch ein normaler Haushalt besitzt.
Die Villa verfügt über ein Wohnzimmer mit TV SAT/Kabel, Radio, Internetanschluss, WLAN-Internet, Heizung, Kamin, ein gemütliches Sofa sowie einen großen Esstisch und vieles mehr.
Die Küche ist mit diversen Küchengeräten, wie z.B. Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle usw. ausgestattet.
In der Villa gibt es 4 Schlafzimmer, wobei 2 davon mit einem Doppelbett ausgestattet sind, die anderen bestehen aus Einzelbetten.
Ebenso befinden sich 3 Badezimmer in der Villa, welche kaum Wünsche offenlassen.
Die beiden Terrassen sind mit Gartenmöbeln ausgestattet, genauso mit Außendusche, Wäscheständer, Esstisch, Sonnenschutz und Privatparkplatz.
Im Garten erwarten euch ein großer Pool sowie ein Grillplatz und Liegeplätze zum Entspannen.
Hier verlinke ich euch nochmals alle Details sowie die Preise und Verfügbarkeit der Villa Marinella im Überblick. Ebenfalls befinden sich dort die Kontaktdaten für Fragen über Buchungen usw.:
Der Yachthafen Portorosa auf Sizilien befindet sich im Herzen einer Bucht zwischen Capo Tindari und Capo Milazzo sowie den vorgelagerten Äolischen Inseln – ideal gelegen, um die Inselwelt Siziliens zu erkunden und in vollen Zügen zu genießen. Vor Ort gibt es eine große Anzahl an Freizeitmöglichkeiten, z.B. diverse Sportmöglichkeiten, ein Freibad – und wer es lieber ruhiger angehen möchte oder auch nicht – je nachdem, wie man es sieht, sind Strandbars ebenso vor Ort.
Übrigens, Portorosa ist der größte Yachthafen auf Sizilien und hat sich unter den Seglern weit über die italienischen Grenzen herumgesprochen.
Im Anschluss verlinke ich euch noch eine Seite, wo ihr sehen könnt, was man in der Provinz Messina so alles unternehmen kann.
I Kooperation, Werbung I