Sizilienferien.ch, das ultimative „Mehr“, was Urlaub betrifft

 

Eines vorweg – Sizilien ist der wahre Sehnsuchtsort im Süden Italiens.

 

Azurblaues Meer mit kristallklarem Wasser, soweit das Auge reicht.
Davor erstrecken sich Strände jeglicher Art, seien es steile Küstenabschnitte, feine Kiesstrände oder weiche Sandstrände – von allem ist etwas dabei. 


 

Auch mit seiner mediterranen Landschaft sowie den kühlen Bergwäldern kann Sizilien auftrumpfen und lässt die Herzen von eingefleischten Sizilien-Urlaubern und all denen, die es noch werden wollen, höherschlagen. 


Die sagenumwobene Insel ist reich an historischen Schätzen: zahlreiche Tempel, Amphitheater sowie byzantinische Relikte sind Zeugen aus der Vergangenheit. Selbst die alten Griechen hatten bereits in der Antike diese atemberaubend schöne Insel für sich entdeckt. 

 

Einzigartig ist auch die sizilianische Gastfreundschaft – so herzlich wie in Sizilien wurde ich kaum wo aufgenommen, ich durfte das sizilianische Lebensgefühl hautnah erleben … ich gestehe, ich habe es in vollen Zügen genossen. Hervorzuheben ist auch die sizilianische Küche: Arancini, Cannoli, Granita, diverse Fischgerichte sind wahre Gaumenfreuden.

 

Sizilien ist eine Insel der Gegensätze, denn sie umfasst sowohl pulsierendes Leben in den Großstädten als auch malerische Fischerdörfer und kleine Bergdörfer, die inmitten der mediterranen Landschaft eingebettet sind. Voller Leben und doch so idyllisch – das ist Sizilien. 

Die Insel wartet nur darauf, entdeckt zu werden, und mit allem, was sie zu bieten hat, zu genießen.

 

Ich habe einen tollen Tipp für euch, wie ihr mit Familie und Freunden zu einem einzigartigen, außergewöhnlichen Ferienerlebnis kommt, wo ihr entspannt den Alltag hinter euch lassen könnt. Ihr werdet nicht enttäuscht – versprochen.

 

 

Seit 2004 organisiert die iLodge AG aus dem Schweizerischen Tägerwillen unter Sizilienferien.ch erfolgreich und mit viel Freude und Einsatz Sizilienferien, sprich Villenferien. Christina, Concetta und Lara sind die 3 Expertinnen mit langjähriger Erfahrung, welche euch gerne beim Aussuchen der optimalen Unterkunft unterstützen. Für eine ausführliche Beratung stehen also das Reservierungsteam bzw. eine der Expertinnen telefonisch, via E-Mail sowie per Online-Chat gerne zur Verfügung. iLodge fungiert als Buchungsvermittler für diverse Anbieter vor Ort, hat aber auch direkte Exklusiv-Verträge mit Villenbesitzern auf Sizilien.

Die zahlreichen Ferienhäuser und Villen werden, den Wünschen und Träumen der KundenInnen folgend, sozusagen „handverlesen“ ausgesucht. So lässt es sich leicht für jeden Geschmack das passende Ferienobjekt finden.

 

Auf der Website Sizilienferien.ch sind alle Objekte mit detaillierten Informationen sowie Fotos aufgelistet. Der Urlaubsgast kann sich also schon sehr gut im Vorhinein ein Bild machen.

 

Die Auswahl der Ferienobjekte umfasst eine große Bandbreite: So finden sich neben luxuriösen Villen mit Pool oder inmitten von duftenden Blumengärten auch Villen direkt am Meer. Für ein geringeres Budget gibt es charmante, einfache Ferienhäuser, die mit ihrem urigen Stil bezaubern. Alle Domizile verstehen sich selbstverständlich mit großzügiger Ausstattung. Das Team von Sizilienferien.ch deckt stets die erwünschten Standards ihrer Gäste ab.

Die Unterkünfte befinden sich an Standorten mit guter touristischer Infrastruktur, z.B.: Cefalù (Nordsizilien), Castellammare del Golfo, Scopello, San Vito lo Capo, Marsala, Trapani (Nordwest-Sizilien), Acireale, Trecastagni, Patti, Taormina (Ostsizilien), Modica, Ragusa, (Südsizilien), Syrakus, Fontane Bianche (Südost-Sizilien) und viele andere mehr.

 

Wenn ihr mehr über das ständige erweiternde Angebot am Laufenden gehalten werden möchtet, dann abonniert einfach die Newsletter oder folgt Sizilienferien.ch auf Facebook oder Instagram.

 

Auf der Website findet ihr neben ausführlichen Informationen über Buchungen und Covid19-Regelungen einen Sizilien-Guide mit wertvollen Tipps und Beschreibungen der einzelnen Städte und Regionen. Die Website ist übersichtlich und ansprechend gegliedert, sodass man sich auf die Schnelle gut informieren kann, in welcher Region sich die Ferienobjekte befinden. Eine Karte vermittelt ebenfalls eine gute Orientierung.

 

 

In diesem Sinne – schaut mal vorbei bei Sizilienferien.ch
Ihr seid in guten Händen, was Beratung, Buchung und Urlaub betrifft. 

 


Quelle: https://www.sizilienferien.ch/ferienhaus

I Kooperation, Werbung I