Italian with Davide

 

Ciao!

 

Herbst: Die Tage werden kürzer und das Thermometer zeigt tiefere Temperaturen an. Der erste Frost in den Nächten überzieht Wiesen und Wälder mit einem weißen, kalten Hauch. Gerne ziehen wir uns in die eigenen 4 Wände zurück, quasi in die wohlig warme Wohnung. Zeit fürs Bücherlesen, Teetrinken und vieles mehr. Perfekt auch, um seine Sprachkenntnisse aufzufrischen oder um Italienisch für den Italienurlaub im nächsten Sommer zu lernen. Perfekt, um sich ein bisschen Italienfeeling nachhause zu holen.

 


Vor einigen Monaten habe ich euch Davide vorgestellt. Hier verlinke ich euch noch meinen Beitrag dazu: Beitrag

Davide kommt aus Italien (Lombardei) und hat langjährige Erfahrung im Unterrichten, speziell auch im Online-Unterricht. Auf seiner Instagram-Seite könnt ihr schon mal reinschnuppern.

 

Die Kurse hält Davide in einfacher Sprache ab, und zwar in Englisch und Italienisch. Der Unterricht ist lebendig aufgebaut und macht richtig Lust auf Italien und natürlich auf die Sprache.

 

Diese 3 Kurse könnt ihr bei Davide buchen: Anfängerkurs (beginner), intermediate (fortgeschrittene Anfänger) und Fortgeschrittene (advanced).

 

So setzen sich die Kurse zusammen:

 

Anfänger (18 Stunden – 125 Videos – über 900 Übungen)

 

Fortgeschrittene Anfänger (9,5 Stunden – über 800 Videos und Übungen)

 

Fortgeschrittene (12 Stunden – über 500 Übungen)

 

Die Kurse umfassende nahezu alle relevanten Themen, welche man für den Italienurlaub sowie in Alltagssituationen braucht.

 

Die Vorteile: Ihr könnt euch die Videos anschauen und lernen, wann und wo ihr wollt. Ihr seid da also komplett flexibel. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, euch in einer Whats-App-Gruppe mit einem Lernenden aus eurem Kurs auszutauschen. Wenn ihr Fragen habt, steht euch Davide per WhatsApp zur Verfügung.

 

In diesem Sinne – kontaktiert Davide, wenn ich euer Interesse an Italienisch geweckt habe! 


I Kooperation, Werbung I